SANNI vom Traventhal

Seit August 2007 macht Sanni Agility. Es macht ihr meist großen Spaß, besonders die Kontaktzonen sind toll... da gibt es die meisten Leckerlies.

Wir sind auch schon auf einigen Tunieren gestartet.

 

Im April 2009 hat sie ihre Begleithundeprüfung bestanden!

...bei der Fuß-Arbeit...

Fotos vom Agility Göltzschtalcup 2010.

Fotos: www.agi-fotos.de

über der Hürde schauen wo es weiter geht....

                                     langsam die A-Wand runter.....

lachend auch dem Tunnel :-) ....

                  ...immer in Bewegung bleiben....

...echt unser Pokal???....

                    das Agi-Team der OG Reichenbach am Carlsturm 2010

VELVET vom Traventhal

mit Velvet wird erst mal fleißig an der Unterordnung gearbeitet, was ihr auch spaß macht!

Wir haben auch schon erste Kontakte zu den Agility Geräten aufgenommen, davon gibt es aber leider keine Fotos. Am besten fand sie den Tunnel.

Sitz und Fuß wird geübt

Wir Üben Platz...und Bleib

auf dem unteren Foto: das soll Kert werden :-)

bei der Junghundegruppe in der       QimmiQ -Lodge.

neben spielen und toben werden hier auch verschiedene Sachen geübt!!!

wie hier der Sprung in die Schubkarre...es geht um vertrauen

Am 6.+7.4.2013 hatten wir viel Spaß bei einem Agility Workshop mit Gerhard Rubner in Plauen.


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!